TVH 1 Dritter bei der Unterländer Sportlerwahl PDF Drucken
Freitag, 07. März 2014 um 17:46

Bei der von der Heilbronner Stimme seit über 40 Jahren durchgeführten Unterländer Sportlerwahl gab es zum ersten Mal die Kategorie "Mannschaft des Jahres". Nach einer strengen Vorauswahl nominierte die Sportredaktion der HST insgesamt 6 Teams aus den Bereichen Handball, Fußball, Kunstturnen, Tennis, Gewichtheben und eben Volleyball. Es siegten dabei deutlich die Neckarsulmer Hanballerinnen wegen ihres Aufstiegs in die 2. Bundesliga. Die Zweitliga-Turner der KTV Heilbronn erzielten den 2. Platz, knapp vor Hausens Volleyballern, deren Regionalligameisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Dritte Liga von vielen Lesern durch ihre Stimmabgabe honoriert wurde.

Es wurden auf der Bühne der Intersport- Arena geehrt:

Buck, Ballat, Hammer, Figgemeier, Walter, Reiner, Bergmann, Geiger, Kleinscheck, Stiel, Hollmann, Weeber

 
TV Hausen Volleyball, Powered by Joomla!